Erdbeerzeit – im Seniorenhaus Thulbatal

Erdbeerfest 2019 1Zu Ehren der schmackhaften Frucht fand am Dienstag, den 28.05.2019 ein Erdbeerfest im Seniorenhaus Thulbatal statt.
Die Vorschulkinder des Kindergarten Thulba kamen auf einen Besuch ins Seniorenhaus Thulbatal.

Die Kinder hatten mit ihrer Kindergärtnerin, eigens zu diesem Anlass, ein Lied rund um die Erdbeere vorbereitet und führten dieses zusammen mit selbstgebastelten Erdbeeren vor. Eine besondere Leckerei war die, von den Kindern mitgebrachte, Erdbeermilch. Diese genossen die Bewohner des Seniorenhauses Thulbatal gemeinsam mit dem frischen Erdbeerkuchen und der Erdbeerbowle.

Außerdem gab es an diesem Tag viele kreative Ideen und schönes Details rund um die Erdbeere zu bestaunen, bspw. Erdbeergirlanden, Erdbeer-Fensterbilder, Sträuße aus Erdbeerblättern und vieles mehr.
Besonderer Dank gebührt den Organisatorinnen, unseren Mitarbeitern, Manuela Windmeier, Veronika Groß sowie der Gerontofachkraft Bettina Fenn.

Erdbeerfest 2019 2Erdbeerfest 2019 3Erdbeerfest 2019 4

Natürlich Zuhause fühlen!

Kontakt

Seniorenhaus Thulbatal
Quellenstraße 13
97723 Oberthulba

(09736) 757 994 10
info@seniorenhaus-thulbatal.de

Stellenangebote

Wir sind immer an qualifizierten Pflegekräften interessiert.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

www.bad-kissingen.land

bad kissingen land

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen