Modenschau im Seniorenhaus Thulbatal

Modenschau 2019 3"Kleider machen Leute" hieß es Ende April in unserem Seniorenhaus Thulbatal.

Saskia Zureck vom ModeMobil hatte sich auf den weiten Weg von Frankfurt in unsere Einrichtung nach Oberthulba gemacht.
ModeMobil hat sich auf die Vorlieben und Bedürfnisse älterer Menschen spezialisiert und bringt mobile Mode in Senioren- und Pflegeheime.

Ein besonderes Highlight war die Präsentation der Frühjahrs- und Sommerkollektion durch unsere Bewohnerin Edith Eisenhauer und unsere Mitarbeiter Pearl Esperon und Israel Bueno.

Neben dem modischen Effekt lag der besondere Fokus auf dem Tragekomfort, bspw. stellte Frau Zureck eine Bluse speziell für Rollstuhlfahrinnen vor.

Manch eine modebewusste Bewohnerin ließ sich inspirieren und entschied sich für das eine oder andere Kleidungsstück. „Die Aktion kam toll an. Die Stimmung war super und es wurde viel gelacht“ resümierte Einrichtungsleiterin Michaela Klein.

Ein herzliches Dankeschön geht an Saskia Zureck und unsere Amateurmodels!

Modenschau 2019Modenschau 2019 1Modenschau 2019 2

Natürlich Zuhause fühlen!

Kontakt

Seniorenhaus Thulbatal
Quellenstraße 13
97723 Oberthulba

(09736) 757 994 10
info@seniorenhaus-thulbatal.de

Stellenangebote

Wir sind immer an qualifizierten Pflegekräften interessiert.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

www.bad-kissingen.land

bad kissingen land

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen