Die Jecken sind los – Fasching im Seniorenhaus Thulbatal

Fasching Thulbatal2 WEBNärrisches Treiben herrschte am Freitag, den 17.02.2017 im bunt geschmückten Seniorenhaus Thulbatal in Oberthulba.
Alle Liebhaber der fünften Jahreszeit waren eingeladen dem jecken Treiben beizuwohnen und mitzufeiern. Für authentisches Ambiente sorgten die Büttenreden unserer stellvertretenden Pflegedienstleitung Bettina Fenn und von Frau Halbig sowie Einlagen der Tanzgarde „Panzaknacker“ aus Oberthulba.

Beim typischen Krapfen-Essen konnten sich alle Teilnehmer stärken. Für musikalische Stimmung sorgte der Alleinunterhalter Herr Kaiser aus Aura.

„Ein herzliches Dankeschön geht an all diejenigen ohne deren Beteiligung der Fasching im Seniorenhaus Thulbatal nicht möglich gewesen wäre“ berichtet Michaela Klein, Einrichtungsleitung des Seniorenhauses Thulbatal.
Na dann HEEEELAAAUUU!

 

Fasching Thulbatal3 WEBFasching Thulbatal4 WEBFasching Thulbatal5 WEB

Natürlich Zuhause fühlen!

Kontakt

Seniorenhaus Thulbatal
Quellenstraße 13
97723 Oberthulba

(09736) 757 994 10
info@seniorenhaus-thulbatal.de

Stellenangebote

Wir sind immer an qualifizierten Pflegekräften interessiert.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

www.bad-kissingen.land

bad kissingen land