Bewohnerausflug ins Berghaus Rhön

Bewohnerausflug Berghausrhoen 2017 WEBAm Mittwoch, den 20.09.2017 machten sich am Nachmittag rund 20 Bewohner und Mitarbeiter des Seniorenhauses Thulbtal gemeinsam mit zwei ehrenamtlichen Helfern auf den Weg in Richtung Berghaus Rhön.

Im Berghaus angekommen, trafen die Teilnehmer auf eine Gruppe Singfreunde, die sich dort regelmäßig treffen. Gemeinsam wurde gesungen und geschmaust.
Anschließend spazierten Mitarbeiter und Helfer mit einigen Bewohnern in Kleingruppen um den wunderschönen und friedlichen Bergsee.
Nach Kaffee und Kuchen ging es wieder, mit vielen neuen Eindrücken im Gepäck, zurück ins Seniorenhaus Thulbatal nach Oberthulba.

„Wir freuen uns sehr, dass wir, auch dank der Unterstützung der ehrenamtlichen Helfer, solche Ausflüge veranstalten können. Diese Abwechslung im Alltag ist es, die unsere Bewohnern immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.“

Natürlich Zuhause fühlen!

Kontakt

Seniorenhaus Thulbatal
Quellenstraße 13
97723 Oberthulba

(09736) 757 994 10
info@seniorenhaus-thulbatal.de

Stellenangebote

Wir sind immer an qualifizierten Pflegekräften interessiert.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

www.bad-kissingen.land

bad kissingen land