Zweites Sommerfest mit einer gelungenen Prämiere

Thulbatal Sommerfest 2017 1 WEBPetrus ist offensichtlich ein Freund des Seniorenhauses Thulbatal:
Bestes Wetter wünschten sich die Organisatoren des zweiten Sommerfestes des Seniorenhauses Thulbatal und bestes Wetter erhielten Sie. Einige hundert Besucher versammelten sich am Sonntag, den 23.07.2017, um im örtlichen Pflegeheim den Sommer zu feiern.

 

  

Thulbatal Sommerfest 2017 2 WEB„Mein erstes Sommerfest als neue Einrichtungsleitung in Oberthulba fühlte sich wirklich toll an. Ich bin beeindruckt von der Leistung der viele Helfer und von dem großartigen Besucherstrom. Unsere Bewohner so ausgelassen zu sehen, erfreute mich besonders“ schwärmte die seit Januar 2017 im Seniorenhaus als Heimleitung etablierte Michaela Klein.
Neben Leckereien vom Grill kamen vor allem die hausgemachten und selbstgebackenen Kuchen bei Jung und Alt besonders gut an. Großen Zulauf fand auch das Glücksrad. Spielfreudige Besucher und Bewohner stellten ihr Glück auf die Probe und wurden meist mit kleinen Preisen belohnt. Hauptpreise waren ein Haarschnitt beim örtlichen Friseur und ein Essengutschein in der Gaststätte Schwarzer Adler in Oberthulba.

Die Hammelburger Line Dance Gruppe „Schicks“ zeigte mit Cowboycharme und authentischer Bekleidung einige Darbietungen. Der Alleinunterhalter Dieter Nöth sorgte für die musikalische Umrahmung des Nachmittags. Ein kleiner Flohmarkt lud zudem zum Stöbern ein. „Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch des Bürgermeisters Gottwald Schlereth, dem Bad Kissinger Landrat Thomas Bold und den beiden Stiftungsvorständen Marco Schäfer und Martin Pfeuffer. Vor allem meinem Team möchte für das Engagement bedanken.“ berichtete die engagierte Michaela Klein.

Der Erlös aus dem Verkauf von Essen und Getränken sowie Flohmarkt-Utensilien kommt auch in diesem Jahr den Aktionen des Helferkreises zu Gute. Dieser organisiert regelmäßig Veranstaltungen und Ausflüge, um den Bewohnern, zusätzlich zum bestehenden Programm des Seniorenhauses, etwas Abwechslung und schöne Momente zu schenken.

Natürlich Zuhause fühlen!

Kontakt

Seniorenhaus Thulbatal
Quellenstraße 13
97723 Oberthulba

(09736) 757 994 10
info@seniorenhaus-thulbatal.de

Stellenangebote

Wir sind immer an qualifizierten Pflegekräften interessiert.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

www.bad-kissingen.land

bad kissingen land