Frühlingsboten im Seniorenhaus Thulbatal

Frühlingsfest WEB 1

Am Montag den 27.März 2017 schickte der Frühling seine ersten Vorboten zum Frühlingsfest in das Seniorenhaus Thulbatal.

Bewohner und Mitarbeiten backten mit vereinten Kräften warmen Waffeln und genossen sie anschließend mit Kirschen und Sahne. Ein Gläschen selbstgemachter Eierlikör rundete den Nachmittag der Köstlichkeiten ab.

   

Um den Frühling bei Laune zu halten trugen Mitarbeiter und Bewohner Gedichte vor und sangen und musizierten teilweise mit Trommeln miteinander.
Besonderer Höhepunkt war eine kleine Frühlingsausstellung mit Weidenkörben und Kunstwerken aus Ton, die dankenswerte Weise von Frau Kleinheinz, einem Mitglied des Helferkreises Seniorenhaus Thulbatal, organisiert wurde.


Wir sind sicher: Das Fest hat nicht nur dem Frühling Spaß und Freude bereitet. Zumindest zeigte der Frühling am Ende des Nachmittags sein ganzes Wohlwollen durch sonniges Wetter und blütenprächtige Natur.

Frühlingsfest WEB 2Frühlingsfest WEB 3Frühlingsfest WEB 4Frühlingsfest WEB 5

Natürlich Zuhause fühlen!

Kontakt

Seniorenhaus Thulbatal
Quellenstraße 13
97723 Oberthulba

(09736) 757 994 10
info@seniorenhaus-thulbatal.de

Stellenangebote

Wir sind immer an qualifizierten Pflegekräften interessiert.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

www.bad-kissingen.land

bad kissingen land