Sommerfest des Seniorenhauses Thulbatal ein großer Erfolg

DSC 0028Mit Würstchen, Cowboys und Kontrabass die Sonne feiern
 
Bestes Wetter und zahlreiche Attraktionen lockten vergangenen Sonntag rund 250 Personen zum ersten Sommerfest des Seniorenhauses Thulbatal in die Marktgemeinde Oberthulba.
Neben Angehörigen und Gästen aus der Umgebung freuten sich Bewohner und Personal besonders über den Besuch von Gotthard Schlereth, Bürgermeister der Marktgemeinde Oberthulba. Nicht nur für den Bürgermeister und seine Begleiter ließen sich die Verantwortlichen ein umfassendes Programm einfallen.
Die Kleinen konnten sich auf einer Hüpfburg austoben. Das Glücksrad wartete mit zahlreichen Preisen auf die Besucher.

Als Glücksrad-Hauptgewinn diente ein Gutschein des örtlichen Gasthauses Schwarzer Adler in Höhe von 20 € gesponsert von der gleichnamigen Gaststätte. Die Highlights der Veranstaltung waren der Auftritt der Hammelburger Square Dance Gruppe Schicks und die Rhöner Stubenmusik von Manfred Gros, Küchenchef im Bad Brückenauer Seniorenzentrum Waldenfels.
 
Aus dem Verkauf von Essen und Getränken sowie Flohmarkt-Utensilien ergab sich ein Erlös von ca. 100 €.
 
Wie bereits im Vorfeld angekündigt kommt dieser Betrag den Aktivitäten des Helferkreises des Seniorenhauses Thulbatal und damit den Hausbewohnern zu Gute.

Klicken Sie auf eines der Bilder um eine Größere Darstellung der Bilder zu sehen.
DSC 0033  DSC 0049  DSC 0056

Natürlich Zuhause fühlen!

Kontakt

Seniorenhaus Thulbatal
Quellenstraße 13
97723 Oberthulba

(09736) 757 994 10
info@seniorenhaus-thulbatal.de

Stellenangebote

Wir sind immer an qualifizierten Pflegekräften interessiert.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

www.bad-kissingen.land

bad kissingen land